- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

startprobleme - kein zündfunke (Technik: Motor /Getriebe)

franz s., Dienstag, 05. Januar 2016, 05:36 (vor 1016 Tagen)

hallo guten tag ich bin neu im forum und habe ein problem das vieleicht schon jemand selbst hatte und mir hierfür einen tipp geben könnte , es handelt sich um meinen 635 csi aut. aus bj. 6- 1983 , der steht nun schon meherer jahre und ich komme erst jetzt dazu ihn wieder fit zu machen , jetzt startet er nicht mehr da nach meiner prüfung kein zündfunke da ist , jedoch liegt spannung 15 an zündspule an und die spule ist neu , der motor dreht und kraftstoff liegt auch an die pumpeneinheit ist ebenfalls neu , ich vermute einen elektronischen fehler , habe aber leider keine techn. unterlagen , kann mir hier jemand weiterhelfen . im voraus danke franz s.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum