- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Waschwasserpumpe (Technik: Elektrik)

bone @, Berlin, Sonntag, 21. Februar 2016, 23:00 (vor 1554 Tagen) @ patrik21149

Hallo Patrik,

Du hast ja auch im 7er Forum gefragt, ob der Wischerhebel identisch ist. Ich habe alte 7er. Kann Dir nun aber leider nicht sagen, ob die wirklich identisch sind. Dazu müsste ich mal ein Foto des am besten ausgebauten Hebels sehen. Der 6er hatte in seinem langen Berufsleben sicherlich auch sehr viele verschiedene Hebel (runde, eckige und abgerundete, nehme ich mal an).
Wenn Du partout keinen Hebel bekommst, könnte ich Dir auch Deinen alten Hebel versuchen zu reparieren. Habe das auch schon erfolgreich bei einem meiner defekten Blinkerhebel gemacht. Meld' Dich dann am besten per direkter PN, ok.

Schöne Grüße
bone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum