- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Servopumpe/ Was ist das für eine Schraube? (Technik: Motor /Getriebe)

Joe Turner @, Freitag, 29. April 2016, 11:39 (vor 900 Tagen)

Hallo Gemeinde,

auch ich habe meinen Hai aus dem Winterschlaf geweckt. Soweit alles gut, bis auf den Ölfleck am Boden. Nicht groß aber nervig. Habe die undichte Stelle meiner Meinung nach auch ausgemacht. Jedoch blieb mir die Bezeichnung der vermeintlichen Schraube verborgen.

Dass er beim Vorbesitzer dort schon mal leckte sieht man am völlig zerwürgten Schraubenkopf.

Was ist das für eine Schraube? Welche Maße hat sie? Habe sie im ETK leider nicht finden können.

Fotos zur Indentifikation hänge ich an. Ist der Wechsel dieser Schraube einfach? Bin nämlich noch ganz am Anfang meiner Oldie-Schrauber Karriere.

Liebe Grüße

Joe

[image]

--
BMW 635 CSi E24 "CS/2" PT: 26.06.1987 EZ:09/1987
Automatik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum