- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

vorspur (BMW-E24-Forum)

marc heijs, Mittwoch, 17. Januar 2001, 20:52 (vor 6905 Tagen) @ julia


Als Antwort auf: Re: Probleme beim Geradeausfahren von julia am 23. Oktober 2000 01:37:48:

there is the possabillity that the front silent blocks are not stiff
enough , for your wide tyres.
what happens is this : the braking force on the front tyres puls too
hard on the (soft) silent blocks
when these blocks deflect too much, the front wheels point outwards
(toe out) this toe out causes your bmw to "dart"under the brakes
install new or heavier (bmw 750i) bushings
en set your front wheels on 2.2 mm toe in
hope you can read my english couse my german (writing) is shit
greetings marc from holland

soweit ich dich verstanden habe, bricht er aus, wenn du stark beschleunigst, bzw. stark abbremst. das problem habe ich ebenfalls. ich habe mir sagen lassen, je breiter die reifen sind, desto krasser reagiert das auto auf spurrillen. ich habe nur 225er, trotzdem stört mich diese eigenlenkung enorm. mehr fällt mir nicht ein. schreib unbedingt, wenn du weisst, wie man dieses problem sauber in den griff kriegen kann. würde mich sehr interessieren. (stellte diese frage schon einmal, es hiess, es könnten auch die lenkköpfe ausgeschlagen sein.)(ich hoffe, ich habe dein problem überhaupt richtig verstanden.)

schreib, gruss,
julia


Tags:
0


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum