- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

und welches servoöl nutzt ihr? (Technik: Motor /Getriebe)

whisky, Dienstag, 07. März 2017, 09:25 (vor 594 Tagen) @ HerrRossi21

ich hoffe ich habe das richtig verstanden und fasse noch einmal die vorgehensweise für mein bj85 zusammen:

Motor aus:
Auffüllen bis 25mm unter Behälterkante.
dann Lenkrad je 2mal von rechts nach links voll einschlagen und anschließend Fußbremse 5mal betätigen. 30 Sekunden warten und nochmal 5mal Fußbremse betätigen.

Aschließend motor wieder aus: Fußbremse betätigen bis Speicher leer ist. Füllstand muss bei immer noch stehendem Motor und losgelassenem Bremspedal ca. 10mm unter Behälteroberkannte sein. Füllstand bei stehendem Motor korrigieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum