- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

E24 springt nach Winterpause nicht an (Technik: Motor /Getriebe)

e24Tom @, Landshut, Mittwoch, 03. Mai 2017, 11:34 (vor 531 Tagen) @ DS_E24

Hallo Dirk,

wenn der Zündschalter defekt ist und die Zündung immer an bleibt, dann müssten sich ja auch andere Verbraucher wie Abblendlicht oder heizbare Heckscheibe bei abgezogenem Schlüssel einschalten lassen. Probier das doch mal.
Mein e24 ist 31 Jahre alt und hat noch den ersten Zündschalter drinnen, ein generelles Problem glaube ich liegt da nicht vor. Vielleicht ist ja ein Relais hängen geblieben, da melden sich sicher noch ein paar Elektrik Spezialisten.

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum