- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

E24 springt nach Winterpause nicht an (Technik: Motor /Getriebe)

DS_E24 @, Plauen, Montag, 08. Mai 2017, 12:33 (vor 532 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo Holger,

- zu Punkt 1 ist alles korrekt. Der Ablauf findet genau so statt.

- zu Punkt 2 kann derzeit keine genaue Auskunft geben, da ich das Kombi noch mal zu Andreas zum Check geschickt habe. Ich denke aber das es so ist, dass bei nur Zündung die Lampen wieder ausgehen. Wenn ich das Kombi wiederhabe probier ich das noch mal und gebe Bescheid.

- Ich habe gestern einen Fehler geschrieben. Und zwar bleibt nicht das Kaltstartventil nach Zündung aus und Schlüssel ab an, sondern das Leerlaufregelventil.

- dann scheint vom weisen Stecker noch ein Fehler mit dem Bremsbelagverschleiss zu kommen da hier die Lampe im Kombi flackert. Messe ich am Stecker noch mal aus nach Schaltplan. Benzinuhr bewegt sich auch bei Bewegung am Kabelbaum zum weisen Stecker. Stecker selber sieht aber ok aus.

Was kommt vom Anlasser, das der Wagen nicht startet? Ist das das Kabel das auf PIN 4 der DME geht?

Danke fürs helfen.

Grüße Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum