- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

E24 springt nach Winterpause nicht an (Technik: Motor /Getriebe)

DS_E24 @, Plauen, Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:26 (vor 577 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo Holger,

danke für die schnelle Antwort.

- Messwerte wurden bei gezogenem Relais aufgenommen, alle anderen Relais waren gesteckt

- das Leerlaufregelventil hatte ich schon mal bei Zündung AN/AUS abgesteckt, aber die Lampe blieb an, haben zur Sicherheit auch gerade noch mal getestet.

- macht es Sinn am DME Relais mit gesteckten Relais zu messen? Die 10V auf RTWS können doch nur noch von der Motronic kommen, da diese die Einspritzleiste ansteuert. Allerdings würde das heißen, dass die Einspritzventile die Spannung durchlassen. Ist das möglich?

Grüße Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum