- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

E24 springt nach Winterpause nicht an (Technik: Motor /Getriebe)

Holger Lübben ⌂ @, Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:36 (vor 579 Tagen) @ DS_E24

Hi Dirk!

Ok, zwei bzw drei Versuche haben wir noch: Einspritzventile und Wegfahrsperre bzw DWA:

1) Alles wieder zusammen bauen, Fehler reproduzieren und dann von allen Einspritzventilen gleichzeitig die Stecker abziehen. Bitte vorsichtig abziehen, die Stecker nicht kaputt brechen. Geht die Lampe dann aus? Wenn nein zusätzlich noch das Benzinpumpenrelais raus ziehen und den Leerlaufregeler abziehen.
Geht sie dann aus?

2) Über dem Handschuhfach neben dem Motorsteuergerät befindet sich ein rechteckiger Stecker mit 4 Pins von denen nur 3 belegt sind. Der mittlere Stecker sollte ein grünes Kabel sein. Alles wieder zusammen bauen, Fehler reproduzieren. Diesen Stecker auseinander ziehen. Geht die Lampe aus?

3) Links neben der Lenksäule befindet sich eine schwarze Box in die zwei rechteckige Stecker gehen, ggfs geht auch noch ein runder Stecker in die Box. Einer der beiden rechteckigen Stecker hat zwei grüne Kabel. Alles wieder zusammen bauen, Fehler reproduzieren. Stecker von der Box trennen. Geht die Lampe aus?

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum