- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

E24 springt nach Winterpause nicht an (Technik: Motor /Getriebe)

DS_E24 @, Plauen, Mittwoch, 24. Mai 2017, 08:16 (vor 510 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo Holger,

danke für die Infos. D.h. wenn die Wegfahrsperre nicht aktiv ist, müsste an BRGN nichts geschalten sein richtig? Ansonsten schaltet der Bordcomputer auf BRGN Masse und die Spule zieht das Relais an damit über GN von Zündung nichts fließen kann.
Da ich ja schon bei "Zündung Aus" an GN 10V gemessen hatte, kann es sein dass die Wegfahrsperre hier den Fehler bringt und die Lampen im Cockpit bzw. die ABS Lampe leuchten.
Da ich die Wegfahrsperre eh nicht brauche, kann man die irgendwie brücken oder außer Kraft setzen?

Grüße Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum