- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Motorrevision M30 - Erfahrungswerte? Kontakte? (Technik: Motor /Getriebe)

Optimum @, Tübingen, Montag, 11. Dezember 2017, 19:30 (vor 309 Tagen) @ Haisociety

Hallo miteinander,

danke für die Antworten,

@ Haisociety

So ähnlich hatte ich es auch geplant, muss nur noch einen Ort finden wo ich den Motor ausbauen kann und über diese Zeit den 6er stehen lassen kann.
Ok gut dann werde ich auch mal mit 5000 rechnen,
werde mich noch per Email bei dir melden. ;-)

@ Martin

Klingt Toll, mir würde es auch schon reichen wenn er wieder seine originalen 218ps hat. :-D

Kannst du mir noch den Namen des Betriebes nennen? warst du zufrieden mit der Arbeit?

Mfg Lukas

--
BMW e24 635 CSI Bj. 01/82 Balticblau
BMW e31 840i Bj. 09/93 Orientblau
BMW e46 320Cd Bj. 03/06 Monacoblau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum