- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Motorrevision M30 - Erfahrungswerte? Kontakte? (Technik: Motor /Getriebe)

Gregor Z. @, 72589 Westerheim, Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:20 (vor 368 Tagen) @ whisky

Hallo zusammen,

vor ca. 10 Jahren war ich mit einem BMW-Sammler und seinem Alpina B10 Bi-Turbo E34 (Hammer-Auto!) bei diesen BMW-Spezialisten in Peitz:

http://www.rkh-classic.de

Die beiden Brüder hatten damals in ihrer Sammlung einen burgundroten 635er mit klassisch getuntem M30-Motor (ohne Turbo o. ä.) und nach eigenen Angaben ca. 270 PS, auf eigenem Prüfstand abgestimmt und gemessen. Nicht schlecht für einen Zweiventiler ... Klang für mich alles glaubhaft, keine Angeberei nach meinem Eindruck.

Über die Kosten weiß ich nix ....

Viele Grüße

Gregor Z.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum