- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Wer kennt die Sattlerei Artur in Freilassing? (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Freitag, 27. Juli 2018, 08:26 (vor 80 Tagen)

Guten Morgen,

ich wollte die Recaros meines 83er neu beziehen lassen und bin über die Verfügbarkeit des originalen Leder (pacific) über eine Internetrecherche auf Artur gestoßen.
Die Homepage macht einen guten Eindruck nur bekomme ich keinen Kontakt hin, d.h. dass die Mails der letzten Monate unbeantwortet sind und alle Anrufversuche (Handy und Festnetz) nichts gebracht haben und meist jeweisl direkt die Mailbox angeht.

Als nächstes Stünde die Anfahrt und der direkte Kontaktversuch an, nur wohne ich nicht direkt dort und wollte vorher einfach Fragen ob jemand die Sattlerei kennt, dort in der Nähe wohnt oder mir sagen kann warum der Kontakt so schwer ist.

Ist die Sattlerei noch offen?
Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität der Arbeiten?

http://www.autosattlerei-artur.de/

Danke

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum