- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuzugang aus Südhessen (Landkreis DaDi) (BMW-E24-Forum)

p122s, Freitag, 27. Juli 2018, 10:41 (vor 80 Tagen)

Ein herzliches SERVUS in die E24-Gemeinde!

Freue mich als Neuzugang über einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten, um das schön(st)e automobile Kulturgut aus dem Lande der Bajuwaren mit Freude zu fahren!

Habe mir mit einem 87er 635 CSi meinen Traumwagen der 80er Jahre in die Garage geholt und bin erstaunt, wie oft ich trotz relativ weniger gefahrener Kilometer auf den Wagen angesprochen werde. Den 6er hatten offenbar viele gegen Ende des letzten Jahrtausends im Hinterkopf.

Apropos - gibt es irgendwo in Rhein-Main, Südhessen, Odenwald einen Stammtisch für BMWler (es gab ja noch andere schöne Modelle aus Dingolfing)?

VG,

Henry

P.S. Bin dankbar für Werkstatt-/Mechaniker-Empfehlungen für normale Service-Arbeiten (gerne mit einem Händchen/Fachwissen für Youngtimer) sowie einem Felgenaufbereiter (Altlack löst sich)!

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum