- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuzugang aus Südhessen (Landkreis DaDi) (BMW-E24-Forum)

p122s, Samstag, 28. Juli 2018, 10:15 (vor 84 Tagen) @ fozzybaer

Lieben Dank für Willkommen und Feedback, Thomas!

Danke auch für die positive Kritik! In der Tat ist es ein 2-minus-Auto, so dass in verschiedenen Details noch Nacharbeit fällig ist. Ein Satz 17-Zöller steht mit auf der Liste, sobald die aktuellen Pneus fällig sind. Jedoch ging es zunächst darum, die sauteuren TRX-Gummis zu umgehen, die original aufgezogen waren.

Ich wollte keine billigen BBS-Kopien aufziehen und den Wagen weitmöglich im Originalzustand erhalten. Ist mir bis auf Standheizung (man glaubt es kaum, die hatte er), die ich aufgrund eines Defektes habe deinstallieren lassen, und Das Fahrwerk (PSS9 mit M6-Federn) auch halbwegs gelungen.

Der BMW-Experte in Altena ist mir wohl bekannt (unter Z- und Alpina-Eignern ja so etwas, wie der Papst). Aber dann doch zu weit für mich.

Ein schönes WE mit oder ohne Ausfahrt im E24 & VG!

H


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum