- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuzugang aus Südhessen (Landkreis DaDi) (BMW-E24-Forum)

p122s, Samstag, 28. Juli 2018, 10:25 (vor 137 Tagen) @ marco

Lieben Dank für Willkommen und Feedback, Marco!

Die netteste Ansprache erfolgte seitens eines Vaters, der mit seinem Sohne (circa 8) mit dem Fahrrad unterwegs war. Ich parkte (wie üblich weit weg von motorisch nicht mehr ganz fitten Rentnern) in einer Ecke des Supermarkt-Parkplatzes und kam zu meinem Auto zurück, als ich schon einige Meter weiter weit den Vater dozieren hörte ... "So muss er sein! Genau so!" Penibel achtete er darauf, dass sein Sohn dem Wagen nicht zu nahe kam mit seinem Fahrrad. Es entwickelte sich ein sehr nettes ungezwungenes Gespräch und ich dachte mir, wieder einer, so wie ich, dem dieser Wagen einfach im Gedächnis geblieben ist und dem der ganze Classic-Car-Hype völlig egal. Sehr nett, so wie Deine Berliner Erfahrung halt!

Ein schönes WE mit oder ohne Ausfahrt im E24 & VG!

H


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum