- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Neuzugang aus Südhessen (Landkreis DaDi) (BMW-E24-Forum)

darkwing @, Montag, 30. Juli 2018, 19:54 (vor 137 Tagen) @ marco

Hei,


ich glaub den Traum vom e24 im Alltag haben viele, auch ich... hatte ihn. Aber zu viele Kinder liessen den Traum platzen.
Ich hab mir dazu nen e32 geholt und hoffe den bald im Alltag zu nutzen. Aber dann steht ein anderer Wagen wieder... :-/


Aber die Idee is schön!

Ich hatte immer den Traum von einem E24, und den E32 fand ich auch schon immer geil. Vor 4 Jahren hab ich mir den Traum vom E24 erfüllt, und vor 3 Wochen den vom E32 (750i). Beides absolute Traumwagen, aber gleichzeitig so völlig unterschiedlich. Der E24 eine absolute Sportmaschine, und absolut geil zum sportlich fahren. Der E32 mit so viel Understatement, so viel Power und soviel modernen Gimmicks, dass man glaubt in einem Auto von heute zu sitzen.

Ich liebe beide.

--
=== 635CSi EZ 03/1985 ===
=== 750i EZ 12/1992 ===


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum