- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuzugang aus Südhessen (Landkreis DaDi) (BMW-E24-Forum)

fozzybaer @, Dienstag, 31. Juli 2018, 11:42 (vor 83 Tagen) @ darkwing

Moin,

in NL bin ich eigentlich nur noch wegen des Sharknose-Meetings! Kaffee, Sprit etc ist dort meines Wissens auch nicht mehr günstiger.

Den e32 kann ich nur empfehlen! Ich fahre ihn zwar nicht im Alltag, dafür ist er mir auch zu schade, aber er macht unheimlich Spaß und läßt sich fahren wie ein Dreier.
Den 750i wirst du bestimmt nicht unter 13 Liter fahren, meinen 740i fahre ich im Schnitt mit 11 Liter. Bei 120 km/h zeigt mir der BC auch Werte von unter 9 LIter an. Leider habe ich es verpaßt mir einen 735i zu kaufen. Dafür hab ich mir einen 730i V8 Schalter gekauft. Falls jemand ein Tausch beabsichtigt, ich hätte Interesse :-)
Und der Kofferraum bietet Platz ohne Ende und macht einen KOmbi sogar überflüssig! In einen e38 bekommst du nur noch zwei Drittel davon hinein.
Also, ein e32 ist eine sehr gute Wahl!

Gruß

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum