- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

M88-Motorrevision - Teil 1 (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Freitag, 10. August 2018, 12:24 (vor 127 Tagen) @ Gregor Z.

Hallo Bernd und Markus,

das weiß ich tatsächlich noch nicht, da ich den Wagen ja erst nächste Woche bekomme und die Leistung erst dann vollständig abgerechnet werden kann.

Gehe von ca. 9 - 10 K' aus ... vielleicht auch mehr?

Viele Grüße!

Gregor Z.

Würde in meinem unteren Erwartungsbereich liegen, wobei ja auch viel übernommen werden konnte. Weiß man aber ja immer erst, wenn der Motor offen ist, was getauscht werden muss. Meines Wissens liegen Vollrevisionen (was natürlich ein dehnbarer Begriff ist, da man vorher ja nicht weiß, was alles getauscht werden muss) bei rund 15000€.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum