- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Noch ne Fahrwerksfrage...... (BMW-E24-Forum)

Patrick B7124 @, Freitag, 10. August 2018, 18:27 (vor 5 Tagen) @ Latzens

Hallo Gunnar,

vielen Dank für Deine Mühe.
Ich habe auch heute in der Garage nochmals an der Fahrerseite nachgemessen (rechte Seite ist in der Garage nur schwer erreichbar): VL 575 mm, HL 570 mm. Je nach Untergrund und Kraftstoffmenge eben immer etwas verschieden, grundsätzlich hinten aber geringfügig weniger. Sehr wahrscheinlich liegt der Unterschied, wie Du sagst, nur an den Fotos.
Und ja richtig, zum Alpina-Fahrwerk gehören die dünnen BMW-Federunterlagen vorne wie hinten (auch wenn ich hinten zur "Höhenkorrektur" die dicken verbaut habe;-) ).

Grüße

Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum