- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fensterheber (BMW-E24-Forum)

Burkhart, Donnerstag, 30. August 2018, 11:45 (vor 80 Tagen) @ Burkhart

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Über das Türausrichten habe ich hier im Forum schon Einiges gelesen. Hört sich nach viel Gefummel an! (Die Beifahrertür rauscht übrigens ab 80kmh wie verrückt. Dafür ist sicher auch die Ausrichtung verantwortlich.)

Aber zurück zum Ausgangspunkt - wenn es so ist, wie Gregor sagt, was sind dann dies für Teile (s.Bilder, ich hoffe, das klappt mit dem Upload), die meine Lackierer in der Fahrertür als defekt und verantwortlich für die "mysteriöse Fenstersenkung und -hebung" identifiziert haben?
[image][image][image]

Irgendeine Idee?

Vielen Dank, Burkhart


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum