- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Befestigung Dachhimmelblende vorne (BMW-E24-Forum)

HerrRossi21 @, 85640 Putzbrunn, Freitag, 31. August 2018, 09:20 (vor 79 Tagen) @ speichenheinz

Hallo Klaus,

am Dach ist das Blech "doppelt" für die Befestigung des Schiebedachmotors usw.
in dem Blech sind für die Federbleche Öffnungen. Beim aufschieben rutschen die Federbleche (sind ja am Ende hochgebogen damit Sie besser drüberschlüpfen) über das doppelte Blech und halten die Blende mit der Federkraft oben. bei mir war das ziemlich knapp und ein gefummel.
Ich habe die Federbleche auch ein bisschen aufgebogen damit es klappt.

Grüße
Bernd

--
BMW M635CSi Euro 286PS, 01.10.1984, diamantschwarz, Leder Buffalo anthrazit, BBS RS007 3-tlg 240/45ZR415 TRX, BMW Bavaria Electronic...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum