- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Recaro Sitze (Innenausstattung)

E30 E34 E24 Fan, Mittwoch, 05. September 2018, 20:42 (vor 73 Tagen) @ 6ercoupe

.....und genau die habe ich in 2014 für teures , teures Geld in der Nähe von Bayreuth gekauft , zusammen für 1300 Euro .... in ....naja akzeptablen , insgesamt recht guten Zustand , aber was solls ?

Kurz : es hat sich gelohnt ...:-D

Die allgemeine Suche war damals schon nicht gerade einfach , es gibt halt nicht mehr all zu viele davon... ....wünsche also Viel Glück bei der Suche !!!
aaaaber falls noch jemand , an guten , originalen, schwarzen Ledersesseln vom 86er CS /2 interessiert sein sollte -ich hätte die noch abzugeben ....

ach und noch eine allgemeine Frage : der Fahrersitz (vom Sportsitz) lässt sich leider nicht mehr nach vorne klappen .... weiss jemand , woran das liegen könnte (zB . typisch , ,irgendwo was ausgehakt , oder ähnliches ?)

Danke und Gruss aus Nordfriesland

Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum