- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Fahrverbote (BMW-E24-Forum)

Max1420, Donnerstag, 06. September 2018, 12:09 (vor 18 Tagen)

So langsam wird es ernst: in Hessen hat ein Verwaltungsgericht entschieden, dass die Stadtverwaltung Frankfurt verpflichtet ist, in Kürze Fahrverbote für Diesel bis Euro vier und Benziner bis Euro zwei einzuführen. Damit sind unsere Schätzchen grundsätzlich raus, solange sie kein H-Kennzeichen haben. Mein Auto hat bis dato noch keins, da es mir weder steuerlich noch in Hinblick auf die Versicherung irgendwelche Vorteile gemacht hätte.
Sollte jedoch grundsätzlich zu kriegen sein.

Macht das H Kennzeichen in Hinblick hierauf Sinn?
Wird es eine Ausnahmeregelung hierfür geben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum