- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Tacho 2.0 (BMW-E24-Forum)

Arden-BMW635CSI, Dienstag, 11. September 2018, 16:06 (vor 67 Tagen)

Hallo Zusammen,

nachdem Andreas meinen Tacho überholt hat ( Top Arbeit ), dachte ich der Fehler mit der Temperatur Anzeige wäre gelöst ( Anzeige geht beim Kaltstart auf heiß und nach einer Minute ganz auf Kalt und bleibt auch dort ) !

Leider Fehlanzeige, hinzu kommt noch, dass ich den Motorraum unlängst Trockeneis gestrahlt habe und seit dem der Drehzahlmesser und die Verbauchsanzeige auch nicht mehr gehen!
Des Weiteren, kann ich mich bei diesen zwei Steckern hinten am Tacho im 90° Winkel blau/weiß nicht mehr genau erinnern in welcher Position die reingesteckt waren!

Temp. Fühler wurden bereits getauscht, wobei einer davon ein gebrauchter war, aber er sollte angeblich funktionieren.

Komme jetzt nicht mehr weiter irgendwie...hat einer noch eine Idee?

Gruß
Naweed


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum