- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Problem bei Radiowechsel BMW Navi Pro auf Conti TR7412UB-OR (Radio / Soundsystem)

amboss87, Niederbayern, Donnerstag, 20. September 2018, 21:50 (vor 86 Tagen) @ GEEEECEEEE

Hallo,

Ich schließe mich holger an und empfehle penibel die steckerbelegung zu prüfen.

Wie man den überblendregler und den gemeinsamen massepunkt im kabelbaum der vorderen und hinteren Lautsprecher umgeht und für den optimalen DAB empfang sorgt habe ich in diesem Thread beschrieben:

http://forum.6ercoupe.de/index.php?id=141907


Achtung: Leider bin ich nicht mit den Gegebenheiten des BMW Soundsystems vertraut, dies kann etwas abweichen. Meine Beschreibung gilt für das standard 4 Lautsprecher Stereo system

Vielleicht weis hier jemand mehr?!

--
MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum