- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Blenden Radhaus (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 23. September 2018, 10:57 (vor 26 Tagen) @ BMW Jünther

Meinst du die Verbreiterungen?
Die waren beim M Serie (bin mir in dem Punkt nicht sicher, ob generell oder nur, wenn die 240er mit geordert wurden) und beim CS/2 gleiches Thema. Sonst gabs die eigentlich nie... also theoretisch sollte kein 635 oder 628 CS/1 damit rumfahren, CS sowieso nicht, die Verbreiterungen gabs erst später und dürften dort auch nicht passen, weil zumindest vorne der Radlauf an sich schmaler war.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum