- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Zündkabel verlegen (Technik: Motor /Getriebe)

M4ever @, Augsburg, Mittwoch, 26. September 2018, 22:05 (vor 24 Tagen) @ uli

Ich weiß nicht was ihr da für Sachen kauft. Die letzten die ich vor zwei Jahren gekauft habe waren wie geschrieben zum ins Kabel bzw. in die Kupferlitze reindrehen ohne Werkzeug, wie original BMW.

"In die Kupferlitze reindrehen" hat rein gar nix mit original BMW zu tun, Mann, Mann!! Bitte nicht solche Gerüchte in die Welt setzen!

Lies bitte Seite 6 in nachfolgendem Dokument, speziell "Rasthülse".
https://www.beruparts.de/content/dam/marketing/emea/beru/brochure/de-ignition-tools.pdf

--
Herzliche Grüsse
Uli

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum