- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ein neuer!!!! Und Fragen? (BMW-E24-Forum)

BMW Jünther @, Donnerstag, 27. September 2018, 17:09 (vor 78 Tagen)

Hallo Leute,nachdem ich mein 88er 635 er verkauft habe,habe ich es schon bereut. Nun habe ich es nicht lange ausgehalten,und habe mir das chrommodell aus Japan ungesehen gekauft. Nun kam er gestern Abend an,es ist ein 635 aus 83. Ich bin über den Zustand angenehm überrascht,keine durchrostungen. Er hat Klima,Tempomat,Scheinwerferreinigung,Recaro sitze u.s.w. Jetzt habe ich natürlich auch fragen,da so ein paar Unterschiede festzustellen sind. Technisch muss er natürlich auf Vordermann gebracht werden.
1.hat die Baureihe vorn gar keine Boxen im Fußraum oder war das ein extra? Da ich in meinem alten 4 Boxen mit Überblendregler hatte.
2.die Zentralverriegelung funktioniert nur von der Beifahrertür,schließt von dort beide Türen und tankklappe,aber nicht den Kofferraum. Von der Fahrertür lässt sich nur diese öffnen und schließen. Wo ist der Fehler? Oder liegt es an der langen standzeit von mindestens 10 Jahren?
Für antworten wäre ich dankbar. Ich versuche ein erstes Bild ranzuhängen.
Gruß Gunnar
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum