- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Urlaub ... und nicht nur schlechtes Wetter ... (BMW-E24-Forum)

ChristianHEF @, Bad Hersfeld, Montag, 01. Oktober 2018, 22:15 (vor 18 Tagen)

Hallo Allerseits,

mit Müh und Not hat mein CS2 (9/1987, Schalter) heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit das Tagesziel Salzkammergut erreicht. Kurz nach der österreichischen Grenze meldeten sich beim Auskuppeln mehrere Kontrollleuchten. Die Fahrzeugbeleuchtung innen und aussen wurde immer schwächer, zum Glück gab's wenig Regen und der Moror lief.

Nach dem Abstellen war die Batterie lichttechnisch voll da, starten konnte ich nicht mehr.

Kabel sitzen alle, messen kann ich leider nicht. Nach Recherche im Forum und eigener Erfahrung tippe ich auf den L-Regler. Liege ich damit so ungefähr richtig?

Schönen Abend noch
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum