- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

M635 verkauft - in eigener Sache (BMW-E24-Forum)

M4ever @, Augsburg, Mittwoch, 03. Oktober 2018, 10:52 (vor 69 Tagen)

Liebe 6er Fangemeinde,
wollte euch nur kurz mitteilen daß ich mein Schmuckstück verkauft habe - "the thrill is gone" frei nach B.B King ;-) . Oldtimer fahren ist ja eine ziemlich emotionale Sache und daher gibt's da auch wenig zu begründen bzw. kommentieren. Bitte keine Fragen nach dem Verkauspreis!
Werde hier nicht mehr wie bisher konstant mitlesen, bin aber gerne bereit auch zukünftig meinen Rat wenn gewünscht dh PN zur Verfügung zu stellen. Da ich mich als "Haus- bzw. Belegarzt" :-) auch weiterhin um BMWs dieser Epoche kümmere, könnt ihr auch gerne meine Dienste in Anspruch nehmen. Einfach eine PN schicken genügt, ich hoffe die Admins löschen mich nicht gleich :-).
Euch allen weiterhin viel Freude an diesen großartigen Autos!

--
Herzliche Grüsse
Uli

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum