- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

schwaches Ruckeln bei Teillast, etwas weniger Leistung (BMW-E24-Forum)

marco @, OHV, Mittwoch, 17. Oktober 2018, 06:41 (vor 31 Tagen) @ Tristan

Hei,


das mit dem absacken der Leerlaufdrehzahl hatte ich auch, da hat das reinigen des Leerlausteller geholfen, auch beim starten is meiner danach sofort stabil in der Drehzahl.

Das leichte ruckeln hab ich auch und bin der Meinung das es mitm Sprit zu tun hat. Im Winter werd ich bei meinen mal die Leitungen und Filter erneuern. Das is noch alles alt bei meinem.

Grundsätzlich find ich, das wenn der 6er nur alle paar Tage oder Wochen fährt, schlechter läuft als wenn ich ihn jeden Tag benutze....

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum