- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Leerlaufregelventil (BMW-E24-Forum)

ArktisHai ⌂ @, Bonn, Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:07 (vor 14 Tagen) @ BMW Jünther

Moin Gunnar,

falls du den Zusatzluftschieber wechseln willst: Hab ich letztens an meinem 83er ebenfalls gemacht. Im Urlaub in Holland :)

Reinigen oder einen gebrauchten kaufen bringt jedoch nicht viel, besorg lieber gleich einen neuen und du hast Ruhe. Ich habe mittlerweile zwei gebrauchte hier liegen und erst mit dem ganz neuen ZLS (bei mir 13631284414) ist mein Kaltstart komplett anders. Läuft viel viel besser.

Wenn Du dort Hand anlegst kann ich auch nur empfehlen mal einen Blick auf die Schläuche rundherum zu werfen. Ich habe gleich noch ein paar poröse Kollegen ausgetauscht.

Hier noch zwei Fotos:

[image]
[image]

--
635CSI 10/83
www.salzundbenzin.de | www.instagram.com/salzundbenzin/
// Overkill, Motörhead, Bier & Benzin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum