- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 CSi mit oder ohne Kat? (BMW-E24-Forum)

martinvs, Samstag, 03. November 2018, 16:03 (vor 11 Tagen)

Hallo zusammen!

Da ich gerade nichts im Forum oder generell im Netz gefunden habe, hier einmal als offene Frage: Was spricht für und was gegen die Kat-Variante beim 635 CSi CS/1?

Offensichtlich hat die Kat-Variante nur 136kW, anstatt 160. Hat da jemand den direkten Vergleich damit? Oder kann man sagen, dass die Kat-Variante weniger gesucht und demzufolge auch weniger Wert hat? Und darf man in der Schweiz überhaupt ohne Kat rumgurken (ohne Abgasrückfuhr)? Ich habe in einem älteren Forumsbeitrag gelesen, dass dies ein Problem war. Seht ihr sonst noch Vor- und Nachteile (mal abgesehen von den Emissionen)?

Danke für eure Einschätzung!

Gruss, Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum