- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Bordcomputer Version (BMW-E24-Forum)

Hansenpans @, Sonntag, 04. November 2018, 19:33 (vor 16 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Elektrik an meinem 635 CSi in Ordnung zu bringen.

Der Bordcomputer ist derzeit ohne Funktion. Ich habe nun festgestellt, dass da eine Steuereinheit vom 7er
eingebaut ist. Auf dem Gehäuse steht aber "Nur für E24". Der Codierstecker, der rechts unten eingebaut ist ist
für Saudi-Arabien?? Was hat es denn damit auf sich?

BMW Nummer: 65 81 1373249

Kann ich das Steuergerät mit meinem 635 CSi verwenden oder nicht? Welches wäre das richtige Steuergerät? Habe leider nichts im Forum dazu gefunden. Welchen Codierstecker brauche ich denn?

[image]

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Tim

--
BMW 635 CSi | 06/1982 CS/1 | Balticblau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum