- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Frontschürze M (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 05. November 2018, 19:43 (vor 9 Tagen) @ Marc635

Keine Ahnung, wie viele es gibt - der hier ist von 09/1984. Hoffe ich...

[image]

Angebaut ist er wie dein 635er-Spoiler, theoretisch also einfach tauschen. Theoretisch deswegen, weil du sicherlich beim abnehmen der Chromteile deren Stehbolzen abreißt, da diese festrosten. Ist an 10 Jahre alten fahrzeugen schon so gewesen - geh also mal davon aus. Die Chromteile bekommst aus diesem Grund gebraucht auch seltens in gutem Zustand, neu gibt es, sollen qualitativ aber nicht so toll sein (das wiederum nur öfters gehört, keine eigene Erfahrung).

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum