- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Frontschürze M (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 06. November 2018, 20:13 (vor 8 Tagen) @ Marc635

Danke für die vielen Info. An das Abbauproblem habe ich im ersten Moment gar nicht gedacht.....


Nun sei es drum..ich werde mich auf den noch liefebaren konzentrieren....wenn überhaupt

Würde ich mir gut überlegen - bzw lass deine Frontschürze komplett und kauf ne komplette andere mit M bzw. puzzle dir eine zusammen. Der M-Spoiler ist schon ganz schön riesig, deiner ist da um einiges eleganter. Geschmack ändert sich im Lauf der Jahre ;-)
Alternativ über den Alpinaschneepflug nachgedacht? Da brauchst aber ne spoilerlose 628-Stoßstange dafür. Also die drei Blechteile...

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum