- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Frontschürze M (BMW-E24-Forum)

Marc635 @, Merzig, Mittwoch, 07. November 2018, 00:48 (vor 8 Tagen) @ Rot-Runner

Alpina Schneepflug ist die richtige Bezeichnung. Die M-Schürze finde ich da schon deutlich besser für den 6er und hat mir immer gut gefallen. Mal sehen.

Ich bin ja echt ein Alpina-Fan außer für deren Aerodynamik-Teile aus den 80er. Die sind für meinen Geschmack echt nicht das gelbe vom Ei. Da fand ich Hartge z.B deutlich ansprechender, vor allem deren letzter E28 Kit war mal ein Jugendtraum.

Wäre auch eine coole Kombination in der Garage: 6er mit Alpina und 5er mit Hartge.....

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum