- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

E9 als Vorgänger (BMW-E24-Forum)

honyama @, Mittwoch, 28. November 2018, 20:24 (vor 21 Tagen) @ WW 635 H

Ich auch- 1970er 2800 CS, unfallbedingt stillgelegt seit 1982 mit org. 112.000km.
[image]

War in Frankfurt ein Golf 1 Cabrio anschauen und entdeckte ihn so in der hintersten Ecke. Spontan fragte ich, ob das Auto da hinten auch zu verkaufen sei... Kaufpreis war Dank des DM-Stücks, welches aus der Mittelkonsole beim Sichten zum Vorschein kam, gerade so 3-stellig. Da musste ich spontan zusagen.

Das ekelhafte 80er Jahre Lenkrad hab ich inzwischen gegen ein originales getauscht. Fehlt nur noch ein originales Radio und 3 Teile des Werkzeugs, dann wäre er wieder komplett original. Glücklicherweise hat der Vorbesitzer Anno 1982 noch alle beschädigten Chromzierteile neu bei BMW bestellt und samt neuen, elek. Spiegeln und Teilerechnung im Kofferraum "vergessen".

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Motor läuft, Getriebe schaltet, komplette Elektrik intakt, Innenausstattung & alles Zubehör neuwertig.
Fehlt nur noch ne Hebebühne, etwas Kleingeld und Zeit. Aber man braucht ja Projekte für die Zeit nachm Studium.

Grüße hony

PS: Golf hat er glaub immer noch. ;-) :-P

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum