- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Vorstellung und Fragen zum 635 CSI (192PS, '85) (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 03. Dezember 2018, 23:16 (vor 15 Tagen) @ Haisociety

....und wenn du dich nach viel Arbeit und Geld die 26PS mehr ergattert hast, wirst dich schnell daran gewöhnen und wieder mehr wollen... und lass dir gesagt sein: Auch an die 286PS des M hat man sich schnell gewöhnt und könnte irgendwie... naja.
Genieße ihn! Habe auch ne Weile gebraucht, um die 184PS mit Automatik des 628 wirklich zu schätzen und nun ist es der beste 6er überhaupt! Weniger ist manchmal mehr...

Glückwunsch also! Und achja - wenn du etwas mehr Durchzug und bessere Beschleunigung haben willst, dann schraub die dicken Alpina runter und mach schmalere Reifen drauf, du wirst staunen und deinen 6er nicht wieder erkennen. Exakt dies haben wir kürzlich an einem 211PS-635er gemacht. Da sind auch die 17" Alpina drauf und irgendwie... naja. Etwas träge war er ja immer. Die 220er drauf und das Auto war plötzlich irre agil, hatte Durchzug.... ein Traum!

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum