- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Weber Vergaser 45er gesucht (BMW-E24-Forum)

///Udo @, Stade, Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:38 (vor 187 Tagen) @ WW 635 H

Hallo

Danke für die erliche Meinung.
Das Gehäuse muss bearbeitet werden oder wie auch immer. Es gibt bestimmt eine Lösung aber erstmal muss ich überhaupt die Teile haben bevor ich anfangen kann:-).
Und Zeit habe ich.
In dem Betrieb wo ich Arbeite haben wir alle Maschienen zur Metallbearbeitung und Aluschweißer.
Ich habe schon einige Motorradvergaser zerlegt gereinigt und neue Düsen/Luffi optimiert (Feinabstimmung)ohne späteren Motorschaden, diese Vergaser sind teilweise noch komplexer!

Ps. Was ist mit Tee und Rauchen?


LG.udo

--
Ur6er:
630 CS, EZ 17.08.1977, 133 tkm, Resedagrünmetallik, 2 Vorbesitzer, 136kw
Innenaustattung grün Teilleder, 4Gang Schalter, kein Klima, kein ZV !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum