- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fensterdichtung vorn (Technik: Karosserie)

Holger Petersen @, Samstag, 15. Dezember 2018, 02:09 (vor 40 Tagen)

Hallo liebe 6er Freunde,
ich habe zwar jetzt schon viele Threads über das Thema gelesen, doch wüsste ich gern, wie ihr das Problem der rissigen und erhärteten Fensterdichtungen (Fenstergummis) vorn gelöst habt.
Bei Walloth & Nesch (und das wird bei BMW) nicht anders sein, gibt es die Dichtungen lediglich in Kombination mit den Chromleisten, die dann den Preis auf fast 200€ pro Seite in die Höhe treiben.

Ich habe viele Einträge aus den letzten Jahren gesehen - da wird doch schon der ein oder andere das Problem gelöst haben, oder? :-D

Danke euch

--
635 Baujahr 1981 Automatik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum