- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kaltstartverhalten 633CSi (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, Landshut, Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:01 (vor 39 Tagen) @ Tom M6

Hallo Tom,

ich weiß leider nicht genau, welche Einspritzung der 633csi hat, kann das die L-Jetronic sein? Dass Zündungsseitig alles passt setze ich mal voraus. Ich würde zuerst den Motor mal richtig einstellen, Leerlaufdrehzahl und CO-Wert. Läuft er immer noch nicht, dann nach Falschluft suchen und Kaltstartventil checken. Ich füge Dir mal ein paar Seiten bei, die der Fehlerbehebung oft ganz nützlich sind, kannst schrittweise so alles abprüfen. Da gibt es eine Reihe von Fehlern, die für Dein Problem verantwortlich sein können.

Gruß Tom

[image][image][image][image]

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum