- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Weber Vergaser 45er gesucht (BMW-E24-Forum)

///Udo @, Stade, Mittwoch, 19. Dezember 2018, 12:02 (vor 189 Tagen) @ WW 635 H

Hallo

Was mir noch sorgen macht, ob mein Tüv Ingenieure das auch einträgt? Den hab ich noch nicht befragt, da fahre ich erst nächst Woche hin. Wenn es überhaupt möglich ist Weber eintragung zu machen, für VW Golf 1/2 gibt es sogar ein Gutachten für Weber.
Natürlich ohne KAT. Also muss das auch auf einem 630CS gehen, die 02 haben auch viele auf Weber umgebaut!
Vielleicht kennt jemand aus dem Forum noch einen Prüfer im raum Hamburg,Niedersachsens, Schleswig-Holstein oder Mek.Pom. der sowas einträgt?
Ansonsten heisst es wieder umbauen für Tüv!
Rauf kommen die Weber auf jeden!

MfG Udo

--
Ur6er:
630 CS, EZ 17.08.1977, 133 tkm, Resedagrünmetallik, 2 Vorbesitzer, 136kw
Innenaustattung grün Teilleder, 4Gang Schalter, kein Klima, kein ZV !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum