- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Nachtrag: Entroster (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Mittwoch, 19. Dezember 2018, 15:17 (vor 179 Tagen) @ Eric

Hallo Eric,

so wie ich das sehe, hast Du bisher nur guten Unterbodenschutz entfernt.

Ich würde den drauflassen. Auf den glatten Flächen wird der in Ordnung sein.

Nur in den Ecken und Kanten besteht Gefahr.

Sprühe den UBS mit Fluid-Film ein und lasse es einziehen. Das weicht die UBS (und auch Gummiteile an).

Der alte UBS auf den Flächen ist besser als das was Du aus dem Handel aufbringen kannst.

Von unten sieht die Karosse aber deutlich besser aus, als die Fotos vom Schweller vermuten liessen.

Wenn Du im Labor arbeitest, sitzt Du ja an der Quelle.

Hast Du einen Ahnung, woher man Phosphorsäure mit Inhibitor bekommt oder kannst Du mir das mischen?

Ich hatte mal 5 Liter von dem Zeug und habe es im meinem jungelichen Leichtsinn vor Jahren verplempert. Nun habe ich höchstens noch einen helben Liter und verarbeite den nur mit Spritze und Kanülen, sehr spaaarsam.

Hast Du dem Link in meinem Nachtrag angesehen?

Gruss,

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum