- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Weber Vergaser 45er gesucht (BMW-E24-Forum)

///Udo @, Stade, Donnerstag, 20. Dezember 2018, 11:41 (vor 35 Tagen) @ WW 635 H

Hallo

Ich meine auch, wenn du mit den Tüv Ingenieure vernünftig redest und im erklärst wird er einen schon helfen und sagen komm her wir kriegen das schon hin. Sie leben schließlich von disen Einahmen und eine Sonderabnahme kostet min.300€
Ps.Der hat sich auf Oldies Spezialisiert und findet schon einen Weg. Der braucht nur an sein PC gehen und schauen wo solch ein M30 Motor umgerüstet wurde und übernimmt die Daten ,schon hat er 300€ in der Tasche ohne sich die Finger zu beschmutzen.
Ich weiss schon wie das da läuft ;-))

Ich Berichte wenn ich beim Tüv war.

Gruß Udo Rapthel

--
Ur6er:
630 CS, EZ 17.08.1977, 133 tkm, Resedagrünmetallik, 2 Vorbesitzer, 136kw
Innenaustattung grün Teilleder, 4Gang Schalter, kein Klima, kein ZV !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum