- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Elektrikprobleme (BMW-E24-Forum)

BMW Jünther @, Donnerstag, 20. Dezember 2018, 16:27 (vor 89 Tagen)

An alle Fachleute,bin so ein bisschen ratlos. Ich habe mir ja ein schönen 635 er aus Japan aus bj 10/84 zugelegt. Nun habe ich alles fertig für den Tüv,nun musste ich feststellen,dass meine Scheinwerfer verrückt spielen. Als erstes habe ich das Standlicht aus den Blinkern wieder zurück in das Abblendlicht gebaut. Standlicht und Abblendlicht funktioniert,nur wenn ich auf Scheinwerfer schalte,geht auf der linken Seite das Abblendlicht aus und Scheinwerfer an und auf der rechten Seite geht der Scheinwerfer nicht an dafür schaltet das Abblendlicht auf Scheinwerfer!!! Ich muss dazu sagen,dass in den äußeren Abblendlichtern sich H4 Lampen befinden. Das liegt wohl am Japaner? Bei unseren deutschen Auslieferungen befinden sich ja überall H1 so viel wie ich weiß. Dann musste ich feststellen,dass bei Abblendlicht sich von alleine die Scheinwerfer einschalten,könnte das am lenkstockschalter liegen? Das Cockpit ist raus und die Kabel sind nicht verschmolzen. Kann es eventuell auch am Lichtschalter liegen? Ich hoffe ich konnte alles erklären,und es gibt jemanden der das schon einmal hatte,da ich unter der suche auch nichts passendes gefunden habe.
Gruß Gunnar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum