- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Elektrikprobleme (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben ⌂ @, Donnerstag, 20. Dezember 2018, 20:52 (vor 34 Tagen) @ BMW Jünther

Hi!

Standlicht und Abblendlicht funktioniert,nur wenn ich auf Scheinwerfer schalte,geht auf der linken Seite das Abblendlicht aus und Scheinwerfer an und auf der rechten Seite geht der Scheinwerfer nicht an dafür schaltet das Abblendlicht auf Scheinwerfer!!

Wenn ich mir das ganze noch mal genau durchlese: Kann es sein das einfach nur zwei Lampen defekt sind?
Im Falle von Fernlicht sollte bei einem japanischen 6er das Abblendlicht ausgehen und dafür 4 Fernlichter angehen.

Tausch mal die 4 Lampen spiegelseitig durch. Wenn der Fehler mitwandert, dann ist es das.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum