- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Sporadischer Ausfall Soundsystem (BMW-E24-Forum)

thüri311993 @, Freitag, 21. Dezember 2018, 13:27 (vor 177 Tagen)

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir letztes Jahr einen eigentlich sehr schönen 635csi zugelegt und bin begeistert von dem Wagen.
Der Wagen hat das Soundsystem verbaut. Das Problem an der Sache ist, das der Vorbesitzer irgendwann mal ein Radio aus dem Zubehör verbaut hat. Ich habe das Radio ausgebaut und konnte noch die vier einzelnen Stecker für die Lautsprecher retten. ich habe mir dann einen Adapter gebaut von den vier kleinen auf den späteren Zentralstecker und habe ein Bavaria III eingebaut.

Jetzt zum Problem:
Ab und zu geht einfach die Musik komplett aus. Das Radio bleibt allerdings an, d.h. Stromversorgung und der Sender wird auch noch angezeigt.

Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte? Eher am Radio selbst oder am Verstärker?

Es handelt sich um einen 635csi aus 1986 mit Soundsystem.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße und schöne Weihnachten zusammen!

Thüri


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum