- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kompatibilität Scheinwerfer M635CSI (BMW-E24-Forum)

driftinity89 @, Unterhaching, Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:55 (vor 83 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach ein paar neuen Fernlicht-Scheinwerfereinsätzen für meinen M635CSI, Bj. 84. Bei eBay findet man ja relativ günstig viele verschiedenen originale Hella-Varianten, mit unterschiedlichsten Teilenummern. Der Ebay-Modellprüfung vertraue ich ehrlich gesagt noch nicht so sehr, weshalb ich erst einmal bei Wallothnesch nach der OEM-Nummer gesucht habe. Natürlich sind genau die Nummern bei Wallothnesch nicht unter den unzähligen in den Artikelbeschreibuingen der Ebay-Artikel (meine Vermutung ist ja, dass die den M635CSI einfach weggelassen haben).
Nun wollte ich mal fragen, ob ihr da Erfahrungen habt: unterscheiden die sich tatsächlich so grundsätzlich, dass die nicht passen oder besteht dort vielleicht gar kein Unterschied??

Bsp.: bei Wallothnesch:
https://www.wallothnesch.com/fernlichteinsatz-hella-fuer-628-csi-635-csi-m635-csi-von-b...

Bsp.: bei Ebay:
https://www.ebay.de/p/Scheinwerfereinsatz-Fernscheinwerfer-HELLA-1k3-114-155-001/170429...

Die Preise sind halt schon gewaltig unterschiedlich...

Würde mich über eure Kommentare und Hilfen freuen!

VG,

Eric

--
M635CSI Achatgrün Metallic
08/1984


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum